Tja, so ist es passiert:

Die Nachfrage nach Line-Dance in Deizisau war plötzlich da, nur das Angebot fehlte.
Im Januar 2007 gab es dann dieses Angebot. Für alle, die Lust am Tanzen haben und dazu Countrymusik mögen.

Kaum war der erste Tanzabend vorbei, waren wir in null komma nix ca. 30 Personen.
Wir sind ein Haufen voller lustiger Leut und haben einfach Spaß zusammen.

Unser "Jürgen" (der Wirt) schaut auch ab und zu bei uns rein. Dort fühlen wir uns einfach wohl.

Das kann und darf jeder tun - wer möchte. Wir sind kein Verein, also keine Angst, es muss niemand Mitglied werden um tanzen zu dürfen.

Jeder ist herzlich willkommen - ob als Zuschauer oder Mittänzer. Man muss auch keine Cowboystiefel besitzen.
Getanzt wird in den Schuhen, in denen man sich wohl fühlt. Lust bekommen? Dann komm doch einfach vorbei. Wir freuen uns.